Miyuki Moon

Miyuki Kanbe als Sailor Moon.

  • Shin / Henshin - Super Senshi e no Michi, Last Dracul Jokyoku

    Transformation - Der Pfad zum Super Krieger - Auftakt des letzten Dracul

    Dieses Musical ist die erste Folge des Dracul Kapitels. Es ist ein Remake des nie aufgenommen Henshin! Super Senshi e no Michi Musicals mit einem zusätzlichen Vampir Flair.

    Kurzdarstellung: Usagi will nur Zeit mit Mamoru verbringen, aber Professor Tomoe und Death Lamia haben andere Pläne. Sie schicken ihre Death Nightmares zu Usagi, welche ihr einen bösen Traum über den auf sie zukommenden Terror bescheren. Mit Hilfe von Graf Dracul versuchen sie den Sailor Senshi ihre Star Seeds zu stehlen, um das perfekte künstliche Leben zu schaffen - das Homunculus.

    Erste AufführungLetzte AufführungAnzahl der Vorstellungen
    02. Januar 200017. Januar 200025

    Programmheft

    Zusammenfassung

    Stage I
    Das Musical beginnt mit einer sehr aufgeregten Usagi. Sie hat sich am nächsten Tag mit Mamoru und den anderen verabredet und ist an diesem Abend vor dem Schlafengehen fest entschlossen ihren Mamoru morgen zu küssen. Mit Schmetterlingen im Bauch schläft sie ein, doch es sollte keine ruhige Nacht für sie werden: In ihrem Traum tauchen Mumas (Traumdämonen) auf, die ihr einen bösen Alptraum schicken.

    Sie prophezeien Usagi, dass ein großes Unglück geschehen wird, wenn sie sich in Sailor Moon verwandeln sollte. In ihrem Traum verlassen Mars, Jupiter und Venus die Erde. Sie kehren Usagi den Rücken und gehen wieder zu ihre Heimatplaneten zurück. Auch Ami hat sich entschlossen Tokio zu verlassen. Sie kann einfach nicht mehr mit Usagi zusammen sein. Usagi ist verzweifelt und kann nicht glauben, was sie da von Ami und den anderen hören muss. Selbst die Outer Senshi haben sich gegen sie gewendet.

    Doch dieser böse Traum hält Usagi nicht davon ab den nächsten Morgen zu verschlafen. Sie wird unsanft von ihren Freunden geweckt, die sich schon Sorgen um sie gemacht haben, wo sie denn steckt. Usagi kann ihre Freude darüber kaum verbergen und bricht in Tränen aus. Es war nur ein Traum und ihre Freunde sind immer noch da und wenn sie zusammen sind, können sie alles schaffen. Plötzlich ist ein lauter Knall aus einer anderen Ecke der Bühne zu hören und eine graue Rauchwolke steigt auf. Chibiusa hat das Tor zu Raum und Zeit durchschritten und befindet sich nun in Usagis Zimmer.

    Sie ist aus dem 30ten Jahrhundert zurückgekehrt, um Usagi zu beschützen. Sie berichtet, dass ihre Mutter am Tag zuvor einen bösen Traum gehabt hat und ist nun ins 20te Jahrhundert gereist, um die Sailorkrieger zu warnen. Auch wenn Usagi zunächst wieder mal sehr eifersüchtig und zornig auf Chibiusa ist, weil sie sich wieder an ihren Mamoru klammert. Doch Usagi hat das wie auch den bösen Traum schnell wieder vergessen und drängt nun Mamoru sich zu beeilen, damit sie rechtzeitig in den Park kommen und noch ein Boot mieten können.

    Währenddessen in einem dunkeln Labor arbeitet Dr. Tomoe an unheimlichen Experimenten. Er ist fest entschlossen seine Homunculus Eier zum Leben zu erwecken, um so künstliches Leben zu kreieren. Doch dazu brauchen sie auch eine Seele, die in einem reinem Herzen zu finden ist. Er hat schon einige Versuchsreihen gestartet, aber ohne eine Seele sind seine Experimente fehlgeschlagen. Seine künstlich erschaffenen Menschen, die sich selbst Manechas getauft haben, sind völlige Versager und für ihn völlig nutzlos. Bei seinem dunklen Machenschaften wird er von seiner Gehilfin Death Lamia und ihren Mumas unterstützt, die sich nach dem Blut der künstlich erschaffen Menschen sehnen.

    Plötzlich versinkt das Labor in einem tiefen Schwarz und durch die Dunkelheit dröhnt die Stimme von Death Vulcan. Er befiehlt Dr. Tomoe und Death Lamia nach dem reinen Herzen von Chibiusa zu suchen, da mit ihm die Homunculus zu echten künstlichen Leben erweckt werden können. Sofort zieht sich Death Lamia mit ihren Mumas zurück, um Chibiusa zu suchen. Zurück bleiben die empörten Manechas, die nicht verstehen können, wie man sie für nutzlos halten kann. Darauf beschließen sie die Sache selbst in die Hand zu nehmen und Chibiusa zu suchen, damit sie beweisen können, dass sie doch zu etwas fähig sind.

    Usagi sitzt in der Zwischenzeit schon mit Mamoru in einem Boot auf dem See des Inogiri Shizen Parks und beide genießen die ruhige Zweisamkeit. Die Situation ist so schön, dass Usagi nun endlich Mamoru küssen will, doch dabei werden sie von Chibiusa und Hotaru gestört, die sich mit einem zweiten Boot ganz in der Nähe des verliebten Paares befinden. Usagi ist sogleich wieder drauf und dran sich mit Chibiusa zu streiten, die nach ihrer Meinung ihre romantischen Momente mit Mamoru mit Absicht zerstört hat.

    Doch sie haben keine Zeit sich lange anzuschreien, denn plötzlich schlüpfen die Manechas aus ihren Enten und Gänsekostümen, in denen sie sich unauffällig den Booten genähert haben. Sie drängen Chibiusa und Hotaru in die Enge und es gelingt ihnen beinahe Chibiusa zu entführen, als Tuxedo Mask dazwischen geht und in letzte Minute ein Entführung verhindert.

    Die Szene verdunkelt sich und der Ort wird auf eine dunkle Villa gelenkt. Im Licht des Mondes taucht ein schwerer Sarg auf, dessen Deckel sich langsam öffnet und der Vampir Count Dracul erwacht aus seinem Schlaf. Bald darauf betritt auch Dr. Tomoe die dunkle Villa, der Count Dracul ein Angebot machen will. Count Dracul soll ihm bei der Suche von Chibiusas Herz helfen, während er im Gegenzug das Leben als Untoter verlassen kann. Doch Count Dracul zeigt sich zunächst uninteressiert.

    Wie es der Zufall will, betreten Usagi und ihre Freunde bald diese Villa und werden von Count Dracul, der sich als Magier ausgibt, empfangen. Doch plötzlich droht erneut Gefahr, denn Death Lamia und ihre Mumas tauchen auf und haben es auf Chibiusa abgesehen. Usagi bringt es zunächst nicht übers Herz sich zu verwandeln, denn sie hat immer noch ihrem Traum im Hinterkopf, der ihr eine Katastrophe vorausgesagt hat, falls sie sich in Sailor Moon verwandelt. In dieser ausweglosen Situation tauchen Uranus, Neptun und später Pluto auf, die Chibiusa aus den Fängen Death Lamias befreien können. Auch Usagi und ihre Freunde verwandeln sich nun und treten den Outers zur Seite. Doch es kommt alles anders, als es die Sailors erwarten, denn das Unglück, was Usagi prophezeit wurde, tritt nun ein: Mamoru gerät zwischen die Fronten und wird von den Mumas verletzt. Triumphierend ziehen sich Death Lamia und die Mumas zurück und lassen eine verzweifelte Usagi zurück.

    Wieder zurück in der Schule träumt Ami von ihrem großen Traum später Ärztin zu werden. Dazu müsste sie aber in das Ausland gehen, und ist sich deswegen sehr unsicher was sie jetzt tun soll. Makoto, Rei und Minako kommen dazu und auch sie haben große Träume, wie sie ihr zukünftiges Leben gestalten werden. Minako schwärmt von einer großen Karriere als Volleyballspielerin. Ihre größter Traum wäre es mal an den Olympischen Spielen teilzunehmen, während Rei davon träumt eine große Priesterin zu werden und in Tibet ihre Ausbildung dazu machen.

    Makotos Traum ist es durch China zu reisen, um neue Kochkünste kennenzulernen. Ami ist so glücklich zu hören, dass die anderen, wie sie auch, große Träume haben. Ihre Sorgen sind verflogen und sie beschließt sogleich morgen nach Deutschland zu reisen, um ihren Traum zu verwirklichen. Rei und die anderen sind zunächst sehr erstaunt über Amis schnellen Entschluss, dennoch freuen sie sich sehr für sie, dass sie diesen großen Schritt wagen will. Usagi weiß bis jetzt noch nichts von Amis Plänen, weil Ami es nicht übers Herz bringen konnte, sich von Usagi zu verabschieden. Diese fühlt sich im Moment sehr schuldig, dass Mamoru verletzt wurde. Sie glaubt, dass das alles nicht passiert wäre, wenn sie sich nicht in der Villa in Sailor Moon verwandelt hätte. Auch als die anderen ihr von Amis Plänen berichtet, kann sie sich nicht für Ami freuen.

    "Nur weil ich mich verwandelt habe, will Ami mich verlassen" schreit sie und bricht sofort in Tränen aus und kann sich gar nicht mehr beruhigen. Auch ist sie sehr beleidigt, dass jeder von ihren Freunden von Amis Entscheidung gewusst hat, nur sie nicht. Jeder scheint Geheimnisse vor ihr zu haben. Enttäuscht läuft sie von den anderen davon.

    Ami fühlt sich sehr schuldig, dass Usagi sie nun zu hassen scheint, und entschließt sich noch heute abzureisen, um Usagi nicht mehr unter die Augen treten zu müssen. Zurück bleiben Rei, Makoto und Minako. Aber bevor sie ihren Freundinnen folgen können, um sie vielleicht zur Vernunft zu bringen, tauchen die Mumas wieder auf. Sie verdunkeln die Aura um Rei und den anderen und manipulieren sie. Usagis Freundinnen werden auf die dunkle Seite gezogen und verwandeln sich zu Death Lamias Diener.

    Währenddessen entdeckt Chibiusa bei ihrem Besuch bei Hotaru, dass sich in Dr. Tomoes Labor unheimliche Dinge ereignen. Sie beobachtet Death Lamia mit Tomoe und begreift, dass die Beiden nichts Gutes im Schilde führen. Schnell verwandelt sie sich in Sailor Chibimoon und stellt sich ihren Feinden. Doch ihre Angriffe zeigen leider keine große Wirkung und sie wird von Death Lamia gefangen genommen und vorerst in ein dunkles Zimmer im Hause der Tomoes gesperrt.

    Inzwischen am Tokioter Flughafen macht sich Ami bereit, um ihre Lange Reise nach Deutschland anzutreten. Usagi hat sich auch auf dem Weg zum Flughafen gemacht, um Ami noch rechtzeitig zu erwischen. Es tut ihr sehr seid, was sie zu ihr gesagt hat und wünscht sich, sie könnte es irgendwie ungeschehen machen, denn in Wirklich ist es Usagis größter Wunsch, dass Ami glücklich wird und ihre Träume verwirklicht. Doch ehe sie Ami am Flughafen erreicht, hört sie Amis Hilferufe aus ihrem Kommunikatorarmband. Ami wird am Flughafen von den Mumas überfallen und mit einem Biss in den Hals von den vampirähnlichen Traumdämonen wird sie, wie auch ihre Freundinnen, zu Dienern des Bösen.

    Stage II
    In Dr. Tomoes Labor geben sie Death Lamia und Dr. Tomoe sehr siegessicher. Sie haben 4 der Sailorkrieger auf ihre Seite gezogen und Chibiusa in ihrer Gewalt. Plötzlich ertönt die Stimme von Death Vulcan. Er befiehlt seinen Anhängern den Silberkristall zu holen, den er für seine dunkle Machenschaften missbrauchen will.

    Death Lamia und Dr. Tomoe folgen sofort Death Vulcans Befehl, als aus dem anderem Ende des Labors Schläge von Fledermausflügeln zu hören sind. Der Vampir Count Dracul betritt das Labor. Er hat sich inzwischen entschlossen sich Dr. Tomoe und seinem Gefolge anzuschließen. Doch in Wirklichkeit verfolgt er völlig eigene Ziele, denn er tut das nur für seine Tochter, die er im Wald Transylvania zurückgelassen hat. Chibiusa ist derzeit immer noch in ihrem Gefängnis eingesperrt und ist sehr enttäuscht von sich selber, dass sie überhaupt nichts ausrichten konnte. Sie bittet ihre Mutter in der Zukunft um Hilfe, als Hotaru das Zimmer betritt. Ihr tut das alles sehr leid, dass ihr Vater sie hier eingesperrt hat.

    Auch sie ist sehr enttäuscht, da sie Chibiusa nicht helfen konnte. Sie ist selbst noch nicht als Sailor Saturn erwacht. Sie fürchtet sich eher von den zerstörerischen Kräften, die in ihr wohnen, doch Chibiusa muntert sie wieder auf, da sie daran glauben muss, dass sie Sailor Moon beschützen will. Dann wird sie die Kraft finden sich zu verwandeln. Beide beschließen daraufhin aus dem Haus zu fliehen und Usagi von ihren Entdeckungen zu erzählen.

    Mitten in der Nacht findet Mamoru, der sich inzwischen von seinen Verletzungen erholt hat, Usagi traurig auf einer Bank im Park sitzen. Sie ist sehr traurig, dass Ami verschwunden ist und es auch keine Spur von Rei und den anderen gibt. Sie befürchtet, dass auch Mamoru sie eines Tages verlassen wird. Doch Mamoru erklärt ihr, dass seine Liebe zu Usagi immer weiter leben wird, auch wenn er eines Tages nicht mehr da sein sollte. Beide verfallen danach in einen langen innigen Kuss, der ihr Versprechen zueinander versiegelt.

    Doch die romantische Stimmung wird gestört, denn plötzlich tauchen Mars, Merkur, Jupiter und Venus auf, die sich nun gegen Usagi und Mamoru stellen. Sie verlangen von Usagi, dass sie ihr den Silberkristall übergeben. Usagi ist völlig durcheinander und versteht nicht, was ihre Freundinnen da von ihr verlangen. Dennoch ist sie bereit alles zu tun, nur damit ihre Freundinnen wieder zu ihr zurückkehren.

    In dieser Situation greift Tuxedo Mask ein, um Usagi zur Seite zu stehen, doch zu aller Verwunderung ist er nicht allein. 5 Tuxedo Masks betreten die Bühne, doch Usagi hat das Spiel gleich durchschaut und kann ihren wahren Tuxedo Mask von den Fälschungen unterscheiden. Als die Manechas, die sich als Tuxedo Mask ausgegeben haben, erkennen, dass ihr Plan aufgedeckt wurde, rammt Despuu Mamoru einen Dolch in den Körper und lassen eine tödlich verwundeten Mamoru zurück.

    Mamorus Kraft reicht nurnoch aus, um sich ein letztes Mal von Usagi zu verabschieden und sackt sogleich tot zu Boden. Usagi fängt bitterlich an zu weinen und möchte so nicht mehr weiterleben. Sie kann diese Schmerzen, nicht mehr ertragen und greift zum Dolch, der neben Mamorus totem Körper liegt, um sich selbst das Leben zu nehmen. Im letztem Moment können Uranus, Neptun und Pluto sie davon abhalten diese Dummheit zu begehen, denn schließlich hat einzig Usagi die Kraft dazu diesem Spuk ein Ende zu setzen.

    Wie aus dem Nichts taucht plötzlich Count Dracul aus den Schatten der Nacht auf und erweckt Mamorus toten Körper wieder zum Leben, doch Mamoru wurde nun zu einem Untoten und Diener Count Draculs. Auch die Mumas mit Mars, Merkur, Venus und Jupiter kommen wieder zurück und verwickeln Usagi, Uranus, Neptun und Pluto in einen Kampf zwischen Freunde und Feinde. Count Dracul gelingt es darin wieder einen von Usagis Freunden auf seine Seite zu ziehen.

    Er taucht plötzlich hinter der überraschten Neptun auf, die er hinterrücks in den Hals beisst und so das Böse in ihren Körper eindringen lässt. Mitten im Kampf stossen Hotaru und Chibiusa zu den anderen, und berichten, dass das Hauptquartier der Feinde in Dr. Tomoes Labor sei. Sailor Moon bittet die anderen um die Vereinigung ihrer Kräfte und gemeinsam gelingt es den Outer Senshi, Sailor Moon und Sailor Chibimoon die Inner Senshi von dem Einfluss der Vampire zu befreien.

    Doch der endgültige Kampf steht innen noch bevor, denn Dr. Tomoe ist immer noch hinter Chibiusas reinen Herzen her. Außerdem muss Tuxedo Mask sowie Sailor Neptun, die immer stärker unter dem Einfluss von Count Dracul steht, befreit werden. Das Finale verspricht hart zu werden, denn in Dr. Tomoes Labor ist nicht immer alles so wie es scheint: Auch Count Dracul scheint in diesem Spiel seine eigene Pläne zu haben und da gibt es nach wie vor noch die Manechas, die den Sailors das Leben schwer machen.

    Die Zusammenfassung stammt ursprünglich von der umfangreichen Sera Myu Homepage von Rei, Sakura sowie Noa und wurde mir freundlicherweise von den Mädchen überlassen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

    Quelle: WikiMoon & Miss Dream

  • Kessen / Transylvania no Mori - Shin Toujou! ChibiMoon wo Mamoru Senshi-tachi

    Wald - Neuer Auftritt! Die Krieger die ChibiMoon beschützen

    Dieses Musical ist die zweite Folge des Dracul Kapitels.

    Kurzdarstellung: Bloody Dracul Vampir sinnt auf Rache für den Tod ihres Vaters mit Hilfe von Lilith of Darkness und ihrer bösen Crew. Ihr Ziel: die Sailor Senshi. Die arme Usagi wird gefangen genommen, dabei will sie doch nur für die Prüfungen lernen, damit ihr der Urlaub in Europa mit ihren Freundinnen nicht verwehrt bleibt. Jetzt muss sie gegen einen rachsüchtigen Vampier kämpfen, gegen höllische Werwölfe, und sogar ... gegen eine neue Sailor Senshi?


    Erste AufführungLetzte AufführungAnzahl der Vorstellungen
    06. August 200004. September 200037

    Programmheft

    Quelle: WikiMoon & Shining Moon

  • Kessen / Transylvania no Mori [Kaiteiban] - Saikyou no Kataki Dark Kain no Nazo

    Transsilvaniens Wald - Das Geheimnis des mächtigen Feindes Dark Cain

    Dieses Musical ist die Kaiteiban Version von Transylvania no Mori - Shin Toujou! Chibi Moon wo Mamoru Senshi-tachi. Einige Darsteller wurden umbesetzt und es wurden Änderungen an der Handlung vorgenommen, welche wesentlich für das finale Musical des Dracul Kapitels waren. In dieser Hinsicht könnte Last Dracul Saishuu Shou, Chou Wakusei Death Vulcan no Fuuin als Fortsetzung gesehen werden und weniger als überarbeitete Fassung.

    Kurzdarstellung: Usagi, Makoto, Minako und Haruka haben ihren Chemie-Test in den Sand gesetzt. Die Lehrerin droht ihnen, dass wenn sie im Wiederholungstest keine perfekte Punktzahl erreichen, dass sie in den Winterferien nicht mit nach Europa kommen dürfen. Sie stellt dann eine neue Schülerin vor: Shiva Shingetsu Astarte. Michiru kündigt an, dass sie in Europa ein Konzert geben wird und läd alle dazu ein. Das ist für die 4 Durchgefallenen große Motivation, um hart zu lernen. Count Draculs Tochter Bloody Dracul Vampir begegnet Lilith of Darkness und beginnt ihr Streben nach Rache für den Tod ihres Vaters.

    Erste AufführungLetzte AufführungAnzahl der Vorstellungen
    02. Januar 200115. Januar 200122

    Programmheft

    Zusammenfassung

    Stage I
    Die Bühne ist in Dunkelheit gehüllt und nur leichtes blaues Licht lässt einige Konturen erkennen. In dieser dunklen Welt ist Count Dracul gefangen: In der Unterwelt. Er wurde durch das Schwert des Sammael geschlagen, durch das die Kraft Death Vulcans fließt. Es scheint so, als würde Count Dracul auf ewig so in der Unterwelt umherwandeln. Doch es wird nicht lange dauern, da wird er die Welt, in der Usagi und ihre Freunde leben, wieder betreten wird.

    Usagi hat aber im Moment ganz andere Probleme, denn sie ist aussichtslos mit Minako, Makoto und Haruka durch die Chemieprüfung gefallen. Natürlich lassen sich die anderen den Spaß nicht nehmen die 4 wegen ihrem schlechten Ergebnis aufzuziehen. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten für die Senshis: Michiru wird in Kürze ein Konzert in Bukarest geben und hat Freikarten für alle ihre Freunde. Die misslungene Prüfung könnte so schnell vergessen sein, wäre da nicht Lehrerin Elizabeth Bathory, die Usagi, Minako, Makoto und Haruka einen Strich durch die Rechnung macht.

    Alle 4 müssen die Prüfung mit einer neuen Schülerin namens Shiva Shingetsu Astarte, die ihn auch nicht bestanden hat, in 6 Tagen nachholen. Ansonsten dürfen sie nicht mit nach Rumänien. Hotaru spürt insgeheim, dass Shiva eine dunkle Aura umgibt. Schnell ist für Rei klar, dass ihr Tempel wieder zum Lerntreff umfunktioniert wird und sofort machen sich Makoto, Haruka, (und auch etwas widerstrebend) Usagi und Minako auf, um für diese zweite Prüfung zu lernen.

    Auf der anderen Seite der Welt in dem Wäldern von Transylvania bei einer alten Kirchenruine wohnt Count Draculs Tochter Bloody Dracul Vampiru mit Le Fay. Le Fay war eine von Death Lamias Mumas ehe sie von Count Dracul auserwählt wurde und den Namen Le Fay bekam. Count Dracul hat sie vor seinem Tod gebeten auf seine Tochter Vampiru, die halb Mensch halb Vampir ist, aufzupassen. Doch Vampiru ist sehr eigensinnig und akzeptiert Le Fay nicht.

    So weigert sie sich auch vorerst Rache für ihren toten Vater zu nehmen, da sie nicht zu einem Monster werden will. Auf einmal treten Lilith of Darkness und Gilles de Rais mit ihrem Gefolge aus den Kirchenruinen. Lilith erklärt, dass Vampiru dazu geboren sei der Anführer der Vampire zu sein und macht ihr Angebot. Mit dem Silberkristall kann Vampiru ihre tote Mutter wieder zum Leben erwecken.

    Zu ihrer Unterstützung bietet sie ihr das Sammael Quartett an, welche sich gleich auf die Suche nach dem Silberkristall macht. Um ihre tote Mutter wieder das Leben zu schenken, willigt Vampiru ein. Lilith of Darkness spürt, dass eine ihrer Gehilfinnen in Japan (die Nonne Bathory) mit der Vorbereitung ihrer dunklen Pläne fertig ist und macht sich mit ihren Dämonen sofort auf dem Weg dorthin.

    Währenddessen ist das Lernen im Hikawa Tempel schon im vollen Gang. Usagi und Makoto werden beim Lernen intensiv von Ami und Mamoru unterstützt, während sich Haruka allein in ein Chemiebuch vertieft. Einzig Minako hat was anderes zu tun, denn sie hilft Sestuna und Hotaru in der Küche. Doch das fleißige Lernen wird arg unterbrochen als plötzlich Gilles de Rais und Elizabeth Bathory auftauchen. Sofort ist Sailor Mars zur Stelle, die nicht zulassen kann, dass ihr Tempel durch die dunklen Gestalten entweiht wird.

    Unerwarterweise ziehen sich Gilles de Rais und seine Anhänger schnell wieder zurück. Einzig und allein einen Brief hinterlassen sie den Sailors, in dem Bloody Dracul verkündet, dass er die Ankunft der Sailors in der Villa der Erinnerungen erwartet. Alle sind über diese Nachricht sehr überrascht, denn sie haben gedacht, dass Count Dracul durch das Schwert des Sammael gestorben sei. Sofort begeben sie sich in diese Villa, um dieser Frage auf dem Grund zu gehen.

    In der Villa bereitet sich inzwischen Vampiru auf das Eintreffen der Sailors vor. Sie will sich ihnen ganz allein stellen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Rache für ihren toten Vater Count Dracul nehmen und mit dem Silberkristall ihre tote Mutter wieder zum Leben erwecken. Plötzlich ertönt die Stimme von Death Vulcan in der Villa und verkündet Vampiru, dass die Energie des Silberkristall bei der nächsten Mondfinsternis am schwächsten sei, und die Sailors dann am verwundbarsten wären.

    Death Vulcan fordert seinen Anhängern diese einmalige Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen zu lassen. In dem Moment schreiten die Outers ein. Sie sind erst sehr überrascht, da sie Count Dracul als Feind erwartet hatten und es nun mit Bloody Dracul Vampiru zu tun haben. Schnell kommen ihnen auch die Inners zu Hilfe und gemeinsam stellen sie sich ihren neuen Feinden.

    Doch ihre Angriffe werden harsch von Lilith of Darkness und dem Sammael Quartett abgewehrt. Lilith nutzt die Gelegenheit und zerrt mit Hilfe des Tarots der Dunkelheit die Sailors in einen anderen Bereich der Villa, wo die vorerst keinen Ausweg heraus finden. Gleichzeitig nutzt Lilith die Macht des Tarots, dessen dunkle Kräfte in den Händen eines Zauberers unendlich scheinen, um das Sammael Quartett mit ihrem zukünftigen Feind zu konfrontieren.

    Die Macht des Tarots holt Chibiusa aus dem 30sten Jahrhundert und bringt sie mit dem Quartett zusammen. Chibiusa erkennt das Quartett sofort, denn sie hat die Mädchen schonmal in einen ihrer Träume getroffen. Sie versucht das Quartett daran zu erinnern wer sie eigentlich sind, doch Lilith bringt ihre Bitten zum Scheitern. Sie erklärt, dass Chibiusa im Besitz des Silberkristalls ist und somit sieht das Quartett Chibiusa nicht als Freund sondern als Feind. Chibiusa sitzt in der Falle und droht von Lilith und ihren Anhängern gefangen genommen zu werden.

    Da taucht plötzlich Tuxedo Mask auf und versucht Chibiusa aus dieser brenzligen Situation zu retten. Zu allem Übel taucht auch noch das geheimnisvolle Mädchen Shiva auf, die nun ihr wahres Ich zeigt: Dark Cain. Sie erklärt, dass die Kräfte des Schwert des Sammael wieder erwachen und die Sailors endlich vernichtet werden müssten, um diese Welt so zu schaffen, wie sie es will.

    Im nächsten Moment ändert sich das Bühnenbild und in der Dunkelheit erscheint Vampiru. In ihr kommen Erinnerungen an ihren Vater hoch und zögert nicht sich gleich auf den Weg zu machen, um die stärksten der Sailors, Uranus, Jupiter und Mars, auf die dunkle Seite zu ziehen. In einem dunklen Bereich der Villa, in der die Sailors immer noch gefangen sind, lauert sie den Dreien auf und lockt sie in einen Hinterhalt.

    Als die anderen Sailors den Dreien zu Hilfe eilen, ist es bereits zu spät. Vampiru ist es gelungen Jupiter, Mars und Uranus nacheinander in den Hals zu beißen, damit die dunklen Mächte langsam Besitz von ihnen ergreifen. Siegessicher befiehlt Vampiru ihren zukünftigen Dienern, dass sie sie am Vampir Mausoleum im Wald von Transylvania erwartet und zieht sich damit wieder in die Dunkelheit zurück.

    Bevor die Sailors wissen wie ihnen geschieht, werden sie plötzlich von einem sehr starken Angriff überwältigt. Gilles de Rais steht hinter ihnen und hat das Schwert des Sammael in der Hand. Doch der Angriff wird abgewehrt. Von einer 10ten Sailorkriegerin: Sailor Astarte, die Kriegerin der Sonne steht plötzlich den Sailors zur Seite und schafft es die Feinde für einen Moment zu bezwingen. Unter Gilles de Rais' Augen bricht das Schwert des Sammael.

    Plötzlich öffnet sich das Tor zur Unterwelt und in Nebel gehüllt taucht Count Dracul wieder auf. Vampiru und die Sailors sind geschockt; Le Fay, die Count Dracul in den letzten Momenten seines irdischen Daseins in den Armen hielt, steht da wie betäubt. In ihrem Gesicht laufen leise Tränen der Freude.

    Stage II
    Der Vorhang öffnet sich und die ganze Bühne ist wieder in Dunkelheit getaucht. Langsam werden die Ruinen einer Kirche sichtbar, wo sich Astarte mit den Anhängern des Bösen aufhält. Doch Astarte ist nicht mehr die Sailorkriegerin, die eben noch das Sailor Team vor einer Niederlage bewahrt hat. Sie ist von einer bösen Macht besessen, Dark Cain.

    Lilith of Darkness verkündet die Wiedergeburt der wahren Göttin des Mondes. Die Welt soll neugeboren werden und sie, Lilith, würde sie neuordnen und die Herrin über die Erde werden. Sie möchte die Erde mit künstlichen Leben, Homunculus, bevölkern. So verrät sie auch ihren Anhängern, Lehrerin Bathory und dem Sammael Quartett, dass sie richtigen Menschen sind, sondern Homunculus.

    Als das Sammael Quartett wieder weggeschickt wird, um nach dem Silberkristall zu suchen, fragt Gilles de Rais seine Gebieterin warum das Schwert des Sammael bei dem Angriff gebrochen ist und sie erklärt ihm, dass das Schwert sich selbst seinen Besitzer sucht. Plötzlich bricht Astarte unter den Augen von Gilles de Rais und Lilith zusammen. Astarte ist noch nicht vollständig erwacht, denn in ihr wirken zwei Kräfte gegeneinander: Dark Cain und Sailor Astarte. Es ist noch nicht klar, auf welche Seite sie sich schlagen wird.

    Inzwischen haben sich die Sailors auf eine lange Flugreise von Tokio nach Rumänien begeben. Michiru hat ihr Versprechen zu ihren Europakonzert eingelöst und sind gerade am Flughafen von Bukarest angekommen. Einzig Minako ist begleitet die Freunde nicht, denn sie ist schon in London ausgestiegen, als das Flugzeug einen Zwischenstop in England machte. Während die Freunde auf den Musikvertreter warten, der Michiru am Flughafen abholen kommt, bemerkt Mamoru, dass Bukarest nicht weit vom Wald von Transylvania entfernt sei.

    Doch von dem Musikvertreter fehlt jede Spur. Die Sailors sind also auf sich allein gestellt; Michiru tut es sehr leid, dass ihre Freunde jetzt wegen ihr in Schwierigkeiten stecken, als auf einmal Usagis Lehrerin, die Nonne Bathory, vor ihnen steht. Alle sind sehr überrascht ausgerechnet sie hier zu treffen, doch sie sind auch sehr erleichtert, da sie nun jemanden gefunden haben, der sie durch die fremde Stadt führen kann.

    Nicht weit entfernt in Draculs Schloss ist Vampiru fest entschlossen ihre menschliche Mutter wieder zum Leben zu erwecken. Sie akzeptiert Le Fay, die Count Dracul als ihre "Stiefmutter" erwählt hat, nicht. Dass Count Dracul bei seinem Tod Le Fay aufgetragen hat auf sie aufzupassen, interessiert Vampiru nicht. Doch Le Fay erklärt ihr, dass es nicht Count Dracul ist, den Vampiru dafür hassen sollte. Es sind die Menschen, denn durch die Hand ihres menschlichen Vaters ist Vampirus Mutter gestorben. Die Schande für ihn, dass seine Tochter einen Vampir liebte, sei zu groß gewesen.

    Währenddessen erholt sich Count Dracul in seinem Sarg. Er ist noch nicht vollständig wiederbelebt, denn die Macht des Silberkristalls ist noch zu stark. Als auch noch Liliths Anhänger kommen, macht Vampiru ihnen unmissverständlich klar, dass sobald sie mit Hilfe des Silberkristalls ihre Mutter wieder zum Leben erweckt hat, ihre Zusammenarbeit mit Lilith beendet sei. Doch auch Lilith of Darkness braucht den Silberkristall. Ohne ihn kann ihr Gebieter Death Vulcan nicht befreit werden.

    Kurz darauf führt Lehrerin Bathory die Sailors zum Schloss, das sie ihnen als Übernachtungsmöglichkeit angeboten hat. Besonders Usagi ist sehr froh jetzt endlich am Ziel zu sein, denn sie beschwert sich schon die ganze Zeit, dass sie müde sei und ihre Füße schon ganz platt wären. Als Haruka bemerkt, dass dieses Schloss fast genauso aussieht wie Draculs Villa fällt plötzlich der Strom aus und die Sailors werden vom Sammael Quartett, Gilles de Rais und Lilith of Darkness umringt. Sie versuchen sich zu verwandeln, doch ihre Energie wird vom Schwert des Sammael absorbiert und wird mit deren Hilfe immer stärker. "Venus Love Me Chain!" ertönt es plötzlich und der Energiefluss ist unterbrochen. Venus ist in letzter Minute aufgetaucht und gibt ihren Freunden Zeit sich zurückzuziehen, um sich zu verwandeln, um den bevorstehenden Kampf anzutreten.

    Doch wie wird er ausgehen? Es wird nicht mehr lange dauern, da hat die böse Macht vollständig von Jupiter, Mars und Uranus Besitz ergriffen und dann müssen die Sailorkrieger sogar gegeneinander kämpfen. Wen wird das Schwert des Sammael als seinen Meister auserwählen und ist Sailor Moon in der Lage das Böse aus Sailor Astartes Körper zu verbannen?

    Die Zusammenfassung stammt ursprünglich von der umfangreichen Sera Myu Homepage von Rei, Sakura sowie Noa und wurde mir freundlicherweise von den Mädchen überlassen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

    Quelle: WikiMoon | Shining Moon

  • Last Dracul Saishuu Shou, Chou Wakusei Death Vulcan no Fuuin

    Letztes Last Dracul Kapitel - Die Versiegelung des Superplaneten Death Vulcan

    Dieses Musical ist das letzte Kapitel der Dracul Story und hat 2 Teile. Der erste Teil ist das tatsächliche Musical, der zweite Teil die Super Revue Musical Show, in welcher nonstop gesungen und getanzt wurde.

    Kurzdarstellung: Dark Cain und Death Vulcan sind endlich zusammen. Usagi muss sich beeilen und dieses tödliche Team aufhalten, bevor sie alles zerstören. Aber das Problem ist, dass sie der Planet Vulcan in 2 Teile gespalten hat: in eine dunkle und eine helle Seite. Kann Usagi einen Planeten zerstören der nur ein Ganzes werden möchte? Mit ihren merkwürdigen Gefährten muss sie nach Vulcan reisen und die Sailor Senshi retten, welche entführt wurden. Kann der Silberkristall alle retten?

    Erste AufführungLetzte AufführungAnzahl der Vorstellungen
    18. März 200108. April 200126

    Programmheft

    Zusammenfassung

    Hintergrundinformationen:
    Die Musicals wurden mit einem christlichen Hintergrund gespielt, in Anlehnung an die biblische Geschichte von Kain und Abel. Kain hat Abel aus Eifersucht getötet und wurde dadurch zum ersten Mörder der Menschheit. Abel ist aber nicht gestorben, sondern lebte als Untoter, als Count Dracul, der Herr über die Vampire weiter, während Kain als Dark Cain von Gott verbannt wurde und nun nach Rache giert. Er will aus dieser Welt eine Welt des Nichts machen.

    Stage I
    Rückblick: "Eines Nachts hatte ich einen bösen Traum. Eine dunkle Prophezeiung, die Unglück über die Erde bringen würde. Am nächsten Tag haben uns plötzlich Dämonen angegriffen. Die Mächte der Sailorkrieger wurden von dem Schwert des Sammael zurück geschlagen. Der Herr der Vampire, Count Dracul, wurde von der mysteriösen Kraft des Schwertes in die Unterwelt verbannt. Aber als unsere Herzen eins wurden, waren wir in der Lage die unkontrollierte Bestie in Dr. Tomoes Körper zu besiegen.

    Aber Draculs Tochter, Vampiru, griff uns aus Rache für ihren Vater an. Ein Geist der Vergangenheit, eine Zauberin der Dunkelheit und der Schöpfer der Untoten, einem nach dem anderen tauchten sie plötzlich auf. Sie wurden vom ersten Mörder der Menschheit, Dark Cain, geschaffen und manipuliert. Dark Cain war ein Mensch der nicht sterben konnte, bis die Erde selbst zerstört war. Um sein Ziel, die Vernichtung dieser Welt zu erreichen, dehnte er den Kampf zwischen Menschen und Dämonen aus. Wieviele Jahrzehnte wurden die Dämonen für diese Schlacht missbraucht?

    Als sich Count Dracul und Vampiru von seinem Einfluss befreien konnten, haben sie sich uns angeschlossen. Zusammen waren wir in der Lage Dark Cain aus dem Körper von Shiva Shingetsu zu vertreiben. Aber er hatte die ultimative Macht in seinen Händen. Death Vulcan. Er war ein glühend heißer Planet mit zwei Gesichtern. Ein böses und ein gutes. Wir werden nicht verlieren! Leben, Tod, Hoffnung und Träume... Solange dieses Licht erstrahlt, sind wir da!"

    Im Wald von Transylvania, in einem heruntergekommen Mausoleum sieht man dunkle Gestalten umher wandern. Sie verfluchen die Welt des Lichtes und wollen aus ihr eine Welt der Dunkelheit machen, eine Welt des Nichts. Ein seltsam gekleideter Zauberer, namens Magi Saint-Germain, taucht auf und prophezeit, dass von diesem Mausoleum schon bald die Zerstörung der Welt beginnen wird. Als Dark Cain Death Vulcan rufen möchte, entdecken seine Anhänger einen kleinen Wehrwolf, der sich in das Mausoleum geschlichen hat. Dark Cain befielt Magi Saint-Germain ihn auszulöschen, doch im letzten Moment können dies Vampiru und Count Dracul verhindern. Während sie sich mit Dark Cain ein erbittertes Gefecht liefern, erkennt Vampiru das Le Fay unter ihren Feinden ist. Sie ist wieder zu einem Muma geworden und steht nun auf der anderen Seite. Der Kampf endet unentschieden und so ziehen sich Dark Cain und sein Gefolge vorerst zurück.

    Währenddessen ist der Alltag wieder bei den Sailors eingekehrt. Usagi und Minako haben wieder mit alten Problemen zu kämpfen, dass sie immer wieder zu spät zum Unterricht kommen. Die Outers haben vor einen kleinen Ausflug zu unternehmen, worauf Chibiusa sehr sauer ist. Sie kann nicht verstehen, dass sie nicht mitkommen darf und ist deswegen wütend auf Hotarau. "Immer lässt du mich zurück!", beschwert sie sich. Einzig Mamoru kann sie etwas beruhigen, der mit ihr in einen Vergnügungspark geht, damit Chibiusa sich ein wenig abreagieren kann.

    Doch die Outers machen diesen Ausflug nicht zum Vergnügen. Sie spüren, dass eine böse Macht von Europa ausgeht, die sogar das Raum-Zeit-Gefüge stört. Setsuna kann das Tor zu Raum und Zeit nicht mehr öffnen, was bedeutet, dass Death Vulcan auf der Erde wieder sein Unwesen treibt. Diesmal wollen sich die Outers der Gefahr alleine stellen, um ihre Prinzessin nicht in Gefahr zu bringen.

    Doch ehe sie sich auf den Weg machen können, kommen Usagi und Makoto. Usagi will nicht, dass die Outers alleine gehen. "Ihr geht immer alleine durch alle Schmerzen, doch diejenigen, die zurückbleiben erleiden sie auch." Vielmehr möchte sie, dass alle gemeinsam gehen und kämpfen. Doch sie wird von Haruka überzeugt, sie alleine gehen zu lassen.

    Nur Augenblicke später nachdem sich die Outers auf den Weg zu Death Vulcan gemacht haben, tauchen plötzlich 3 Motorradrowdies auf und bedrängen Usagi und ihre Freunde. Auch der seltsame Zauberer Magi Saint-Germain erscheint und provoziert Usagi, dass sie sich verwandeln soll. Usagi will sich aber nicht verwandeln, da sonst Haruka und die andern zurückkommen würden. Sie sitzen quasi in der Falle. Da kommen ihnen Tuxedo Mask und Sailor Chibimoon zu Hilfe, doch auch sie werden von Magi Saint-Germain in die Enge getrieben. Plötzlich taucht ein vierter Motorradfahrer auf und steht Usagi und ihren Freunden bei. Es ist Vampiru!

    Es gelingt ihr die 3 Motorradrowdies zu vertreiben, doch der Friede währt nur kurz, da jetzt auch noch Dark Cain und Le Fay kommen. Sie nehmen Makoto, Rei, Ami und Minako gefangen und zwingen Usagi so den Silberkristall rauszurücken. Usagi ist verzweifelt und leidet unter dem Anblick ihrer gefangen Freunde, die ihr doch immer wieder zurufen den Silberkristall nicht auszuhändigen. Doch Usagi kann nicht anders und übergibt ihr Mondzepter mit dem Silberkristall an Magi Saint-Germain.

    Mit Hilfe der Mächte von Death Vulcan teleportiert er Usagi, Tuxedo Mask, Chibimoon und Vampiru in Dark Cains Mausoleum im Wald von Transylvania. Die Inners sind von Magi Saint-Germain und seinen Anhängern sehr geschwächt worden und können sich nicht verwandeln.

    Ihre Sternenkristalle sind von den Angriffen Magi Saint-Germains beschädigt worden, sodass sie keine Energie mehr haben sich in Sailorkrieger zu verwandeln. Sie fühlen sich sehr nutzlos, auch wenn sie wissen, dass sie weiterkämpfen müssen, denn auch sie spüren Death Vulcans bedrohliche Nähe. Sie rufen ihre Schutzplaneten an, um sich vielleicht doch noch verwandeln zu können, doch es geschieht vorherst nichts.

    Da erscheint hinter ihnen plötzlich Planet Vulcan; die gute Seite des Planeten Vulcan. Sie fordert die Inners auf an sich zu glauben und darauf zu vertrauen, dass ihre Sternenkristalle nicht beschädigt sein können, sofern sie reine Sternenkristalle sind. Death Vulcans Stimme ist plötzlich dröhnend zu hören, denn Planet Vulcan hat seine Pläne arg durchkreuzt. Er teleportiert die Inners zu seinem Planeten.

    Währenddessen wurden Usagi, Chibiusa, Mamoru und Vampiru in Count Draculs Schloss teleportiert. Vampiru macht Usagi Vorwürfe, dass sie Magi Saint-Germain den Silberkristall ausgehändigt hat und auch Usagi fühlt sich sehr miserabel, dass sie das getan hat.

    "Ich versuche immer mein Bestes zu geben, aber ich kann es nicht....Ich weiß nichtmal wieviel Kraft der Silberkristall wirklich hat", schluchzt sie und ist den Tränen nahe. Doch Vampiru erklärt ihr, dass es einen Grund dafür geben muss, weshalb der Silberkristall sie als Besitzer ausgewählt hat. Usagi trägt eine Wärme in sich die andere vergeblich bei sich suchen. "Selbst ich in meinen kalten Körper, kann deine Wärme spüren". Ohne jemanden wie Usagi wäre diese Welt sehr kalt und Vampiru bringt sogleich als Beispiel ihren Vater, den sie für die kälteste Person hält, der ihr je begegnet ist.

    Im nächsten Moment betritt Count Dracul das Schloss und will es mit dem kleinen Wehrwolf endlich zu Ende bringen, bevor Vampiru wieder zurück ist. Doch Vampiru ist schon längst wieder da und kann das verhindern. Nur Sailor Moon könnte Levy mit dem Silberkristall könnte Levy wirklich beschützen, aber Usagi hat den Silberkristall nicht mehr. "Den Silberkristall?" meint Magi Saint-Germain amüsiert, der schon seit einer Weile zugeschaut hat.

    "Diesen hier?" und hält den Silberkristall hoch. "So ein Dummkopf!" entfährt es Count Dracul, der nicht glauben kann, dass Usagi wirklich den Silberkristall an die Feinde übergeben hat. Jetzt kommen auch Death Vulcan und Dark Cain dazu, die sich sehr siegessicher geben, da sie jetzt im Besitz des Silberkristalls sind.

    Doch jetzt haben auch die Outers endlich das Schloss erreicht und liefern sich mit Dark Cain und Death Vulcan einen erbitterten Kampf. Aber sie müssen schnell erkennen, dass die beiden ihnen überlegen sind. So will Pluto zum letzten Strohhalm greifen und die Zeit anhalten, um Uranus, Neptun und Saturn eine Chance zum entscheidenden Angriff zu geben. Aber dabei wird sie von Usagi und Chibiusa aufgehalten, die um Plutos Leben fürchten, wenn sie die Zeit anhält.

    Als Magi Saint-Germain wieder siegessicher den Silberkristall in seiner Hand präsentiert und deutlich macht, dass Widerstand völlig zwecklos sein, sind auch die Outers sehr geschockt, dass ihre Prinzessin tatsächlich den Feinden den Silberkristall ausgeliefert hat. Death Vulcan und Dark Cain nutzen diese Gelegenheit und nehmen die Outers wie zuvor auch die Inners gefangen und halten sie im Mausoleum fest.

    Usagi ist sehr verzweifelt und versucht Death Vulcan daran zu hindern, aber ohne die Macht des Mondes ist sie seinen Kräften völlig ausgeliefert und wehrlos. Mit einen bösen Lachen verschwinden Death Vulcan und sein Gefolge zu seinem Planeten.

    Auf dem Planeten Death Vulcan sind Death Vulcan seine Anhänger zuversichtlich, dass ihre Pläne gelingen werden. Die Inners sind auch auf dem Planeten und verstehen einfach nicht, warum Death Vulcan die Erde und seine Bewohner so hasst.

    Da antwortet er, weil es die Menschen sind, die von Gott auserwählt wurden die Erde zu bevölkern, während sein Planet ein lebensfeindliches Gebiet ist. Die Menschen haben es seiner Ansicht nach nicht verdient auf der Erde zu leben, und will sie deshalb vernichtet. Jedoch wurde er bis jetzt immer vom Silberkristall aufgehalten. Das wird sich jetzt ändern, da Death Vulcan nun im Besitz des Silberkristalls ist.

    Plötzlich erscheint unerwartet Prinzessin Serenity und erklärt Death Vulcan, dass der Silberkristall in seinen Händen nutzlos sei, da nur der wahre Besitzer ihn benutzen kann. Aber Serenity kann nicht lange im 20ten Jahrhundert bleiben, denn die beiden Silberkristalle dürfen nicht in derselben Zeit existieren. Schnell ruft sie die Inners zu sich und schickt sie wieder zurück zu Sailor Moon, um ihr zur Seite zu stehen.

    Stage II
    Währenddessen bei den Ruinen in der Kirche im Wald von Transylvania ist Usagi sehr niedergeschlagen, wie sich die ganze Sache entwickelt hat. Ihre ganzen Freunde sind in der Hand des Feindes, und das ist alles ihre Schuld. Chibiusa und Vampiru versuchen sie etwas aufzumuntern, aber es nützt nicht viel.

    Am Himmel sind plötzlich Sternschnuppen zu sehnen und Usagi vernimmt die Stimmen ihrer Freunde Ami, Rei, Makoto und Minako. Dann sieht sie die Vier mit Vulcan hinter sich stehen und Vulcan erklärt ihr, dass Prinzessin Serenity sie geschickt hat. Auch haben die Inners den Silberkristall dabei, den sie Usagi nun zurückgeben können. Schnell verwandelt sich Usagi in Sailor Moon und mit ihren Gefährtinnen macht sie sich auf den Weg in Dark Cains Mausoleum, um den Outers zu helfen. Die einzigen die zurückbleiben sind Vampiru und Levy. Doch sie bleiben nicht lange allein, denn Dark Cain und seine Traumdämonen sind Vulcan befolgt und haben es nun auf Vampiru abgesehen. Unter den Traumdämonen ist auch Le Fay.

    Vampiru will nun endlich von ihren Kräften, das sie die einzige ist, die Vampire töten kann, Gebrauch machen und Le Fay so von den bösen Einfluss Dark Cains befreien, doch die Feinde sind in der Überzahl. Es gelingt ihnen Vampiru in Ketten zu legen und in Dark Cains Mausoleum zu verschleppen. Selbst Count Dracul kann dies nicht verhindern, denn jedesmal wenn er gegen seinen Bruder kämpft geht es unentschieden aus.

    In Dark Cains Mausoleum ist Vampiru hilflos an einer Wand gefesselt und Death Vulcan und seinen dunklen Plänen ausgeliefert, als plötzlich Death Vulcan die Ankunft der Inners spürt, die in die Atmosphäre des Planeten eindringen. Dies nutzen die Outers, um sich aus ihrem Gefängnis zu befreien und mit vereinten Kräften gegen ihre Feinde zu kämpfen, doch ihre Angriffe werden abgewehrt.

    Das Aufheulen eines Wolfes durchdringt auf einmal das Mausoleum. Levy kommt Vampiru zu Hilfe, doch Dark Cain kann Levy aufhalten. Er durchstößt den kleinen Körper mit dem Schwert des Sammael und Levy stürzt tödlich verwundet zu Boden. Mit letzter Kraft kann er sich zu Vampiru schleifen. "Mein Blut ist deins", mit diesen Worten hält er ihr die blutigen Hände hin ehe er tot zusammenbricht.

    In ihrer Verzweiflung und Wut sprengt Vampriu ihre Fesseln und greift Death Vulcan an. Sie ist nicht mehr Herr ihrer Sinne, sondern nur noch in Hass und Wut auf Death Vulcan. In dieser Situation tauchen endlich Sailor Moon und ihre Freunde auf, um in einem letzten Kampf Death Vulcans Pläne zu vereiteln.

    Die Zusammenfassung stammt ursprünglich von der umfangreichen Sera Myu Homepage von Rei, Sakura sowie Noa und wurde mir freundlicherweise von den Mädchen überlassen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

    Quelle: WikiMoon & Shining Moon