Aufführungen mit Hotaru Nomoto als Sailor Moon

  • Amour Eternal - 2016

    Eternal Love - Immerwährende Liebe
    Usagi und ihre Freunde sind jetzt an der High School und versuchen ihre Träume zu verwirklichen. Am Tage der Sonnenfinsternis erscheint die 'Dead Moon Circus Troupe' - sie sind auf der Suche nach Pegasus, welcher sich in einem Traum versteckt hält.

    Das Böse streckt seine Hände nach den Mädchen aus und obendrein ist Mamoru einem Fluch verfallen...

    Priester Helios, aus dem Heiligen Land 'Illusion', warnt Usagi und dessen Freundinnen vor der Gefahr, welcher der Erde droht und schickt sie auf die Suche nach dem 'Goldkristall'.

    Um ihren geliebten Planeten zu beschützen, vereinen die Sailor Guardians wieder ihre Kräfte.

    Tokyo: Erste Aufführung: 15.10.2016 | Letzte Aufführung: 23.10.2016
    Fukuoka: Erste Aufführung: 29.10.2016 | Letzte Aufführung: 30.10.2016
    Osaka: Erste Aufführung: 04.11.2016 | Letzte Aufführung: 06.11.2016
    Eniwa: Erste Aufführung: 11.03.2017 | Letzte Aufführung: 12.03.2017
    Anzahl der Vorstellungen insgesamt: 26

Darsteller

Usagi Tsukino/Sailor Moon: Hotaru Nomoto
Ami Mizuno/Sailor Mercury: Yume Takeuchi
Rei Hino/Sailor Mars: Karen Kobayashi
Makoto Kino/Sailor Jupiter: Kaede
Minako Aino/Sailor Venus: Rimo Hasegawa

Chibiusa/Sailor Chibi Moon: Airi Kanda
Sailor Pluto: Mikako Ishii
Michiru Kaiou/Sailor Neptune: Sayaka Fujioka
Haruka Tenou/Sailor Uranus: Syu Shiotsuki
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn: Karin Takahashi

Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prince Endymion: Yuga Yamato
Helios: Hikaru Hirayama
Queen Nehelenia: Sayu Otsuki
Zirconia: Kanami Sakai
Tiger's Eye: Chihiro Ando

Hawk's Eye: Riona Tatemichi
Fisheye: Yumi
Queen Serenity: Yuka Kobayashi
Lemures: Yuka Kobayashi, Risa Kawamura, Yoshimi Hidano, Chiemi Doi, Ayano Nagasawa, Ayumi Sagisaka

• kurze Charakterbeschreibungen & Trivia

Quellen: WikiMoon, Wild Mushroomland, Sailor Moon Wiki, Miss Dream


  • Le Mouvement Final - 2017

    The Final Movement - Die letzte Schlacht
    Usagi ist zum Flughafen gekommen um Mamoru zu sehen, weil er in die USA fliegen will um dort zu studieren, aber jemand zerbricht seinen Körper in Tausend Stücke. Im Schock verliert Usagi ihre Erinnerung und kollabiert, aber ein Mitglied der Super-Idol-Gruppe Three Lights ist da und fängt sie auf. An diesem Tag sollen die Three Lights bei einem Musikfestival auftreten. Usagi und ihre Freunde planen auch zu performen, aber ein neuer Feind kommt. Sie nennen sich "Shadow Galactica" - diese Feinde sind Sailor Guardians mit dem Ziel Sailor Crystals zu stehlen!

    Gleichzeitig erscheint auch ein geheimnisvolles junges Mädchen namens ChibiChibi und neue Sailor Guardians, die Sailor Starlights, und ein Kampf im noch nie dagewesenen Ausmaß beginnt.

    Sailor Guardians gegen Sailor Guardians! Die Zukunft der Galaxie steht auf dem Spiel und die endgültige Schlacht beginnt!

    Tokyo: Erste Aufführung: 09.09.2017 | Letzte Aufführung: 18.09.2017
    Aichi: Erste Aufführung: 23.09.2017 | Letzte Aufführung: 24.09.2017
    Osaka: Erste Aufführung: 29.09.2017 | Letzte Aufführung: 01.10.2017
    Anzahl der Vorstellungen insgesamt: 25

Darsteller

Usagi Tsukino/Sailor Moon: Hotaru Nomoto
Ami Mizuno/Sailor Mercury: Yume Takeuchi
Rei Hino/Sailor Mars: Karen Kobayashi
Makoto Kino/Sailor Jupiter: Kaede
Minako Aino/Sailor Venus: Rimo Hasegawa

Chibiusa/Sailor Chibi Moon: Airi Kanda
Setsuna Meiou/Sailor Pluto: Mikako Ishii
Michiru Kaiou/Sailor Neptune: Sayaka Fujioka
Haruka Tenou/Sailor Uranus: Syu Shiotsuki
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn: Mirai

Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prince Endymion: Yuga Yamato
Princess Kakyuu: Asami Okamura
Kou Seiya/Sailor Star Fighter: Meiku Harukawa
Kou Taiki/Sailor Star Maker: Riona Tatemichi
Kou Yaten/Sailor Star Healer: Saki Matsudai

Sailor Cosmos: Satomi Okubo
Chibi Chibi/Sailor Chibi Chibi Moon: Hinari Yamaguchi, Chise Niitsu
Sailor Galaxia: Coco Isuzu
Sailor Iron Mouse: Shion Aoki
Sailor Tin Nyanko: Miyu Hashigaki

Sailor Aluminum Seiren: Yuka Kobayashi
Sailor Lead Crow: Iriya Yuuto
Untergebene: Yukari Shiihara, Yoshimi Hidano, Ayumi Sagisaka, Ayano Nagasawa
Chaos (Stimme): Ryuuji Kasahara

• kurze Charakterbeschreibungen & Trivia

Quellen: WikiMoon, Wild Mushroomland, Sailor Moon Wiki, Miss Dream

Aufführungen

Darsteller/innen 1993-2017

  • Warum "nur" von 1993-2017?

    Diese Liste habe ich zum Großteil so von Rei, Sakura und Noa übernommen, die mir ihren gesamten Inhalt ihrer einstigen Sera Myu Website überlassen hatten. Erst ab Satomi Moon habe ich angefangen Bilder der Darsteller/innen gleich mit in die Unterseiten der jeweiligen Aufführungen einzubinden. Hier muss ich also noch "nacharbeiten". XD (Irgendwann...)